Sommersemester 2020

Wie mittlerweile bereits alle festgestellt haben sollten, wird das diesjährige Sommersemester ein ganz besonderes werden und auch die Fachschaft bleibt von der aktuellen Situation leider nicht unbetroffen. Zuvor gemachte Pläne mussten kurzfristig umgeworfen werden und die von uns ursprünglich angedachten Unternehmungen werden ausfallen müssen. Wir möchten unseren Studierenden allerdings weiterhin ein wenig Abwechslung in den Unialltag bringen und haben uns deshalb entschieden, kurzfristig einige Onlinetreffen zu organisieren, während derer wir uns ein bisschen austauschen und Spaß haben können. Im Folgenden findet ihr die entsprechenden Termine, genauere Information erhaltet ihr zu gegebener Zeit per E-Mail.

  • 28.05.2020, 19:00 Uhr — Online-Spieleabend
  • 18.06.2020, 18:00 Uhr — Studierendenvortrag zu D. R. Hofstadters „Gödel, Escher, Bach“
  • 01.07.2020, 19:00 Uhr — Digitales Pubquiz