Die Fachschaft Kognitionswissenschaft vertritt alle Studierenden des Nebenfaches Kognitionswissenschaft.
Wir engagieren uns als Vermittler*innen und Organisator*innen auf Seiten unserer Kommilitoninnen und Kommilitonen und geben Informationen zum Studiengang allgemein, aber auch zum konkreten Ablauf. Die Fachschaft gestaltet den Studienplan, das Lehrangebot und den Studienalltag aktiv mit.
Darüber hinaus organisieren wir jedes Jahr verschiedene Veranstaltungen wie beispielsweise die beliebten Oktober-Workshops oder den berühmt-berüchtigten Chili-Abend. Zusätzlich planen wir unter dem Semester zahlreiche Aktivitäten und finden uns zu regelmäßigen Fachschaftstreffen zusammen.
Auf dieser Website findet ihr alle Informationen rund um das KW-Studium an der Uni Freiburg, interessante Veranstaltungen, aktuelle Forschung und Vieles mehr.
Bei Anliegen aller Art oder Interesse, sich uns anzuschließen, schreibt uns gerne an  fskw.freiburg@gmail.com.
Wir freuen uns auf euch!